Livingstone.TV

Wunderheute.Tv
Nach über 40 Jahren Migräne unverhofft geheilt!

Im Alter von drei Jahren viel Conny Brizza aus ihrem Stockbett. Seit diesem Vorfall litt Conny unter regelmässiger Migräne. Anfänglich machten sich die Schmerzen alle eins bis zwei Wochen bemerkbar. Im Alter von 40 Jahren hatte es sich bereits zu einer täglichen Plage entwickelt und sie war gezwungen Medikamente zu sich zu nehmen. Im Jahr 2018 besuchte Conny den Eröffnungsgottesdienst der Kirche “Offene Tür” in Basel. Sie dachte sich nicht viel dabei, als jemand auf Französisch für sie betete. Mit Erstaunen durfte sie allerdings schon bald feststellen, dass sie nun vollkommen geheilt war.
 
März 2023, Weinfelden (Schweiz)
 ___________________________________ 
Produziert von Medialog, www.medialog.ch 
Kontaktaufnahme: info@wunderheute.tv 
Gebetsanliegen: gebet@wunderheute.tv