Livingstone.TV

Wunderheute.Tv
Dem Tod ganz nahe – Das Leben noch mal geschenkt bekommen

Gerhard Kaltenrieder, wohnhaft im Kanton Bern (Schweiz), wird infolge einer Viruserkrankung am 17. November 2021 notfallmässig ins Regionalspital Interlaken eingeliefert. Sein Zustand ist kritisch. Er wird ins künstliche Koma versetzt und intubiert. Die Ärzte können zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ob er überleben wird. Wie er, seine Frau Kathrin und auch die Familie mit dieser herausfordernden Situation umgegangen sind, erzählen sie uns in dieser Sendung. Kathrin Kaltenrieder ist Autorin des Buchs “Schlüssel zum erfüllten Leben – Der menschliche Geist”. Das Buch ist 2022 im Eigenverlag erschienen und kommt in unserem Interview auch zur Sprache. Kontaktaufnahme mit dem Ehepaar Kaltenrieder und Buchbestellungen bitte an: menschlicher.geist@gmail.com
 ___________________________________ 
Produziert von Medialog, www.medialog.ch 
Kontaktaufnahme: info@wunderheute.tv 
Gebetsanliegen: gebet@wunderheute.tv